Seit Jahren beschäftigen wir uns in unserer Freizeit mit der Technik von Geländefahrzeugen aller Art. Gern schrauben wir mehr oder weniger auch selbst und helfen uns gegenseitig. Beim Trail üben wir das Bewältigen komplizierter Geländesituationen.

Im Urlaub reist der eine oder andere auch gern in ferne Länder oder nimmt an einer Rallye teil.

 

Anfangs war es nur eine kleine Gruppe begeisterter Offroader, die sich den Galgenberg bei Herzogswalde aussuchten und diesen zu einem kleinen, aber sehr feinen Fahrgelände umgestalteten. Von den Strapazen zeugt auch das Bilddokument aus dieser Zeit  ;-).

Hier findet einen Rundkurs, Schlamm- und Wasserlöcher, eine Verschränkungsstrecke und  kurze Steilauffahrten.

Termine 2018

 Bis auf weiteres       kann leider kein freies Fahren stattfinden .

Die Zufahrt zum Gelände wird erneuert und deshalb vollgesperrt .

Offroad Wochenende

8.-9. September

2018

Unsere Sponsoren 2018

Meisterwerkstatt Blumstein
Meisterwerkstatt Blumstein

Besucherzaehler